Ich arbeite als Dipl.-Psychologe und Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie mit der Bindungsenergetischen Therapie. Ausgebildet von Michael Munzel habe ich mit dieser Therapierichtung auch selbst endlich „mein Zuhause” gefunden. Mein Leben wurde und wird durch diese Arbeit wesentlich geprägt, wichtige persönliche Entscheidungen konnte ich „aus vollem Herzen” treffen. Jede therapeutische Sitzung, in der meinen Klienten und ich der Kraft, Klarheit und Liebe des Herzens begegnen, ist auch für mich ein Geschenk.
Neben der Bindungsenergetik habe ich mich eingehend mit der Adipositastherapie bei Kindern und Jugendlichen sowie bei Erwachsenen beschäftigt und war in diesem Bereich lange Dozent an der Bremer Universität
Ich lebe seit Anfang 2008 mit meiner Familie in Ottersberg und arbeite dort in eigener Praxis.
Wolf Goebel, Jahrgang '65